BIG BROTHER AWARDS

Eine wichtige Auszeichnung, die aber gar keiner haben möchte, sind die jährlich von den digitalen Bürgerechtlern Digitalcourage aus Bielefeld vergebenen Big Brother Awards.

Die Anforderung dabei lauten: Hohe Streaming-Qualität und Interaktion mit minimalem Mitteleinsatz. Schließlich sollen möglichst viele Zuschauer erreicht, aber mit Spendengeldern pfleglich umgegangen werden.

Mit unserem Hardware-basierenden, Multi-Kamera-fähigen mobilen Streaming-Studio sind wir immer wieder gerne für Digitalcourage am Start. Mit mehreren Kamerazügen, komplexen Bildkompositionen und zugeschaltete Gästen können mit diesem Streaming-Studio auch begrenzt aufwendige Veranstaltungen mit dem Glanz einer echten Gala versehen in die Netze streamen. Die Studio-Ausstattung, Anzahl der Kameras, Lichtsetzung und Studio-Umgebungen können immer mit den Anforderungen unserer Streaming-Kunden mitwachsen oder auch "schrumpfen", ohne dass eine professionelle und überzeugende Grundqualität unterschritten wird.